Die Atelierschule

Neben ihrem Unterricht an der Volkshochschule Liesing führt Frau Mag. Rabl  mit viel Herz und persönlichem Engagement eine Atelierschule in Mödling / Niederösterreich.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Wiedereinsteiger oder langjähriger Künstler - jeder ist herzlich willkommen und wird von der Künstlerin dort abgeholt, wo der jeweilige Teilnehmer gerade in seinem Können steht.

Die Vermittlung des Handwerks und der malerischen Grundlagen ist Frau Mag. Rabl ein großes Anliegen. Gerne unterstützt sie in ihrer Atelierschule auch all jene, die sich für die Aufnahmeprüfung an der Akademie oder einer anderen Ausbildungsstätte vorbereiten.

Für Ölmaler stehen Staffeleien für die Zeit des Unterrichts zur freien Verfügung.