Führungen

Frau Mag. Rabl ist es ein Anliegen interessante Ausstellungen in Wien mit ihren Hörern zu besuchen und mit ihnen in die Welt des Künstlers einzutauchen.

Vor allem von den alten Meistern und deren Handwerkskunst kann sich jeder Besucher für seine eigene Arbeitsweise viel mitnehmen.

Vor dem Führungstermin besucht die Künstlerin die Ausstellung zuerst alleine und bereitet sich anschließend anhand des Kataloges vor.

Die Führungen finden generell an einem Sonntag statt und sind für Hörer der Aterlierschule mit keinen Mehrkosten verbunden. Lediglich der vergünstigte Eintrittspreis (Gruppentarif) ist vor Ort zu bezahlen.

Die Anreise zum Museum oder Ausstellungsort erfolgt individuell bzw. ergeben sich unter den Schülern oftmals Fahrgemeinschaften.